Über mich

Ich war jahrelang als Kundendienstmonteur im Achimer Raum tätig. Mit der Auflösung meines Arbeitgebers war der Zeitpunkt gekommen, einen jahrelangen Wunsch umzusetzen: Ich machte den Meister in der Meisterschule Stade. Anschließend arbeitete ich als Koordinator für Monteure und im Verkaufs- und Planungsbereich. Viele Kundenkontakte, die für mich bedeutungsvoll sind, die bisher erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten gaben nach einiger Vorbereitungszeit den Anstoß für die eigene Firma: HaTeWe – Haustechnik Weselmann – nahm zum 1. April 2001 ihre Arbeit auf.

Als betriebliche Schwerpunkte haben sich neben den Solaranlagen die Badsanierungen sowie Wartung und Reparatur von Heizungsanlagen herausgebildet. Selbstverständlich werden aber auch alle anderen in meinem Aufgabengebiet anfallenden Arbeiten erledigt.

Der Kundenkreis hat sich in den letzten Jahren fortlaufend ausgedehnt. War es zunächst nur der nördliche Nienburger Raum – Hoya, Hilgermissen, Eystrup, Dörverden, Martfeld und Bruchhausen-Vilsen beispielsweise, sind heute längst Kunden aus der Region Verden und Bremen hinzugekommen. Gute Arbeit spricht sich offensichtlich herum.

Zu vielen Kunden hat sich im Laufe der Zeit ein fast familiäres und freundschaftliches Verhältnis herausgebildet. Das ist mir wichtig, für dieses gute Verhältnis möchte ich mich bei allen langjährigen Kunden bedanken und freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.