Kundenmeinungen

Wenn die Heizung kaputt ist und Olaf Weselmann gutgelaunt erscheint, ist plötzlich alles halb so schlimm.
Zeige mehr »

Über mich

Entwicklung

Ich war jahrelang als Kundendienstmonteur im Achimer Raum tätig. Mit der Auflösung meines Arbeitgebers war der Zeitpunkt gekommen, einen jahrelangen Wunsch umzusetzen: ich machte den Meister in der Meisterschule Stade. Anschließend arbeitete ich als Koordinator für Monteure und im Verkaufs- und Planungsbereich. Viele Kundenkontakte, die für mich sehr wichtig sind und die bisher erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten gaben nach einiger Vorbereitungszeit den Anstoß für die eigene Firma: HaTeWe – Haustechnik Weselmann – nahm zum 1. April 2001 ihre Arbeit auf.

Schwerpunkte

Als betriebliche Schwerpunkte haben sich neben den Solaranlagen die Badsanierungen und Wartung und Reparatur von Heizungsanlagen herausgebildet. Selbstverständlich werden aber auch alle anderen in meinem Aufgabengebiet anfallenden Arbeiten erledigt.

Kundenkreis

Der Kundenkreis hat sich in den letzten Jahren fortlaufend ausgedehnt. War es zunächst nur der nördliche Nienburger Raum, sind heute längst Kunden aus der Region Verden und Bremen hinzugekommen. Gute Arbeit spricht sich offensichtlich herum.

Zu vielen Kunden hat sich im Laufe der Zeit ein fast familiäres und freundschaftliches Verhältnis herausgebildet. Das ist mir wichtig, und für das gute Verhältnis möchte ich mich bei allen langjährigen Kunden bedanken und freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.